Warenkorb
Pipetten - Pipettenservice - Messgeräte

News

09.08.2013
Kategorie: Produktnews, Allgemeine News, Aktion

Eppendorf Reference® 2

Reference 2Die seit vielen Jahren bekannte und bewährte Pipette mit 1-Knopf-Bedienung, die „Reference“, wurde grundlegend überarbeitet und einer Neukonzeption unterworfen. Das Bedienprinzip ist geblieben, gleichzeitig flossen aber zahlreiche Neuerungen in Konstruktion und Design, die die „Eppendorf Reference® 2“ nun mit voller Berechtigung zur neuen Referenzpipette bzgl. Genauigkeit und Ergonomie machen.

Folgende Neuerungen werden Sie im Besonderen interessieren:

  • das Spektrum der 1-Kanal-Varianten wurde um zwei großvolumige Pipetten erweitert:
    nun stehen auch eine 0,5-5 mL und eine 1-10 mL Reference® 2 zur Auswahl .
  • die Reference® 2 gibt es nun erstmalig auch als 8-Kanal und 12-Kanal-Varianten in jeweils 3 Größen:
    0,5-10 µL, 10-100 µL und 30-300 µL.


Zu den Produktseiten:
Eppendorf Reference® 2 , Einkanal, fix
Eppendorf Reference® 2, Einkanal, variabel
Eppendorf Reference® 2, 8- und 12-Kanal, variabel

 

Flyer als PDF

© 2011 Webers GmbH  •  Im Erlengrund 28  •  46149 Oberhausen  •  Tel 0208 / 305-505-0  •  Fax 0208 / 305-505-55  •   Download vCard
Webers GmbH, Pipettenservice - Pipetten